Versand & Lieferung
Bestellungen werden innerhalb von 2-4 Werktagen geliefert. Sie erhalten Status-Updates per E-Mail. Viele Artikel werden aus unserem Lager in Kanada versendet, wir nutzen jedoch auch andere internationale Einrichtungen, um eine pünktliche Lieferung zu gewährleisten. Wir arbeiten hauptsächlich mit USPS, DHL und FedEx zusammen.
Tracking-Details:
Sie können den Status Ihrer Bestellung auf unsererSeite zur Auftragsverfolgung verfolgen.
Im Schadens-/Defektfall:
Wenn ein Artikel beschädigt wird, verloren geht oder während des Transports stecken bleibt, Jetzt chatten mit unserem Support-Team, damit eine schnelle Lösung gewährleistet werden kann.
Häufig gestellte Fragen
Wie hoch sind Ihre Versandkosten?
Die Versandkosten variieren je nach Standort und werden an der Kasse angezeigt. Wir bieten Kostenloser Versand in Kanada bei Bestellungen, die den Mindestbestellwert erfüllen.
Wie kann ich meine Lieferadresse ändern?
Wenn Sie vermuten, dass es ein Problem mit der Lieferadresse gibt, Kontakt unmittelbar vor dem Versand der Bestellung unter Angabe Ihrer Bestellnummer als Referenz.
Was passiert, wenn ich zum Lieferzeitpunkt nicht erreichbar bin?
Wenn Sie nicht erreichbar sind, lassen Sie die Bestellung entweder von jemand anderem abholen oder kontaktieren Sie den Kurier, um einen neuen Termin zu vereinbaren.